Vereinsfit mit Hanu Fehr

Für alle Schaffhauser Landfrauen! :)))

Workshop 2: Mitgliedergewinnung, Motivieren von Mitgliedern und Vorstandsfrauen finden

Mi., 25. Oktober 2023, 19.30 bis 21.30 Uhr
Ort: Hotel Promenade

Dieser Workshop widmet sich der wichtigen Aufgabe der Mitgliedergewinnung und -bindung. Wir werden die neuesten Strategien und Techniken zur Mitgliederwerbung diskutieren, einschliesslich der Nutzung von Sozial Media und anderen Online-Tools. Darüber hinaus werden wir uns mit effektiven Methoden zur Mitgliederbindung befassen, wie zum Beispiel durch Veranstaltungen, Vorteilsangebote und ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Ein zentraler Aspekt des Workshops wird die Motivation der Mitglieder sein. Wir werden untersuchen, wie man Mitglieder dazu bringen kann, sich aktiv im Verein zu engagieren und sich zu Führungspositionen hinzuziehen lässt. Dies wird Hand in Hand gehen mit der Suche und Gewinnung von Vorstandsfrauen. Wir werden Strategien und Techniken diskutieren, um engagierte, leidenschaftliche und qualifizierte Frauen für Führungspositionen im Verein zu gewinnen.

Anmelden bis 18. Oktober mit diesem Talon

Herzlich willkommen beim “Landfrauenflüsterer” Hanu Fehr. Wir kennen ihn ja schon vom Landfraue- und Püürinnehöck.

Flyer mit Anmeldetalon