Unsere neue Schreiberin stellt sich vor

Nicole Peter, Schleitheim

Ich wohne seit zwanzig Jahren in ‹Schlaate›. Aufgewachsen bin ich in Neunkirch. Seit neun Jahre bin ich Hausfrau und inzwischen Mutter von drei Kindern. Daneben arbeite ich im Büro meines Mannes, der ein eigenes Bauunternehmen, die WP Baugeschäft GmbH, führt. Seit vier Jahren bin ich beim «Klettgauer Bote» als Chronik-Schreiberin und manchmal auch als Korrespondentin tätig. Bei den Landfrauen bin ich seit ca. sechs Jahren dabei, seit zwei Jahren im Vorstand als Beisitzerin. Wenn ich einmal Zeit für mich habe, lese ich sehr gerne, gehe gerne mit ‹meinen› Weibern weg, koche und backe oder organisiere Kurse und andere Events für die Landfrauen oder auch einfach für mein Umfeld.

Herzlich willkommen, Nicole, im Team!

 

Nicole Peter

Nicole Peter

Rahel Brütsch